Reitverein Corona München Solln e.V. Muttenthalerstraße 31, 81477 München
Tel: 089 - 79 80 80
Fax: 089 - 749 744 87
RVC-Büro: ervc@gmx.de
Vorstand: reitverein-corona@gmx.de

Timothy ("Timmy")

Timmy.JPG

Rasse: Lipizzaner
Geb.: 2006
Vater: Tango
Mutter: Moni
Größe: 160cm 

 

 

Hey, ich bin's, der Timmy.

Mein eigentlicher Name ist Timothy, aber alle nennen mich nur noch Timmy.Ich bin ein wunderschöner Lipizzaner und
8 Jahre alt. Wo ich herkomme weiß ich nicht genau, ist mir aber auch egal. Ich habe nämlich mit dem Corona super Glück gehabt und stehe sowohl im Stall  als auch auf der Koppel neben meinem Kumpel Bulgari. Beim Reiten bin ich ein total Lieber, doch habe ich meinen Kopf gerne oben , denn ich möchte ja sehen wo meine Freunde sind und wo ich hin laufe. Im Galopp brauche ich Platz, weil ich richtig Pfeffer im Hintern habe. Am Liebsten gehe ich aber immer noch mit meinen Patinen Alexa und Sophia Grasen und lasse mich von ihnen verwöhnen. Das Einzige was ich nicht so toll finde ist das Duschen. Ich mache es zwar, aber wenn es nicht sein muss, würde ich es lieber lassen. Ansonsten bin ich eine echt pflegeleichtes Pferd. Also, wenn ihr mich besuchen wollt, jederzeit gerne. Wer jedoch einen Apfel oder eine Karotte dabei hat muss sich in Acht nehmen, denn wenn ihr nur eine Sekunde nicht aufpasst, ist alles weg.

Bis dann

Euer Timothy

 Timmy 2.JPG

Reitstunden-Buchungen
für angemeldete Reiter
» zum Online-Reitbuch eRVC
» eRVC - Info

Bürozeiten:
Beratung, Erstanmeldungen und Reitkartenkauf, Vereinbarung von Longenterminen: 

Öffnungszeiten:
Mo. & Fr. 18:00 bis 19:00
Mi. 17:00 - 19:00
Do von 14:00 - 15:30

RVC Aktuell  RVC auf Facebook
» Newsletter Juli 2017
» Termine 2017
» Arbeitsdienste 2017
  Stundenplan NEU ab Nov 2016
» Bilder Turnier 2016
» Info Einzelunterricht
» Mitgliedsantrag
» Gastreiterantrag 
» Haftungsvereinbarung
» Satzung und Betriebsordnung
» Sponsoren LPO/WBO
  logo-loesdau-2016-50-jahre.png
Anzeige:
Unser neues Reitzelt errichtet von
   

 Unser Partner für das Online-Reitbuchbild reitbuch-com (Bild rechts).jpg

Ingenieurbüro jk-websolutions
Dipl.-Ing. Johannes Klemm