Neues Zuhause gesucht für Fidorka!

Neues liebevolles Zuhause gesucht!

Wir suchen für unsere Fidorka eine neue Heimat.
Hier nochmal kurz zur Erinnerung Fidorkas Vorstellung:

Hallo zusammen,

ich bin’s, die Fidorka, werde aber oft Fiffi genannt. Ich bin ein kleines, süßes, weißes Pony und seit Oktober 2021 hier im Stall.

Ich werde sowohl in Dressur- als auch in Springstunden eingesetzt. In den Dressurstunden bin ich eher ein bisschen gemütlicher unterwegs und erschrecke mich manchmal noch, da ich neu bin. Also sei am besten einfach auf der Hut und halte ein bisschen Abstand zu den anderen Pferden, da ich großen Respekt vor ihnen habe. In Springstunden habe ich etwas mehr Energie und bin auch mal flotter unterwegs. Beim Putzen bin ich unkompliziert, aber bitte gebt mir vor der Stunde keine Leckerlis, da ich ansonsten schnell aufdringlich werden kann. Hebt euch diese lieber für danach auf.

Ich freue mich, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut, aber überseht mich nicht ;-), da ich mit dem Kopf nur knapp über die Stalltür komme.
Hoffentlich bis bald!

Eure Fidorka

Solltet Ihr Interesse haben Fidorka ein dauerhaftes, schönes Zuhause zu ermöglichen dann schreibt gerne eine Email an: vorstand@reitverein-corona.de

Mehr auf Details auf eHorses