50-Jahr-Feier mit Tag der offenen Tür am 8.10.2022

50 Jahre Reitverein Corona: Feier und Tag der offenen Tür am 8.10.2022

Der Reitverein Corona München Solln e.V. feiert seinen 50. Geburtstag! Mitglieder und Freunde des Reitverein Corona sind herzlich eingeladen am 8.10.2022 in der Muttenthalerstrasse 31 das Jubiläum des Vereins gemeinsam zu feiern. Das Fest startet um 11 Uhr mit einer Reitvorführung, in der Bilder zur Geschichte und dem heutigen Vereinsleben lebend gezeigt werden. Anschließend wollen wir den Verein hochleben lassen, auf die vielen schönen Errungenschaften des Vereinslebens anstoßen und die kommenden 5o Jahre RVC einläuten. Mit einer Foto-Ausstellung, Kaffee und Kuchen, Ponyreiten, Vorführreitstunden, offenen Ställen und weiterem Angebot möchten wir anschließend beim Tag der offenen Tür allen Besuchern ein buntes Programm und Einblicke in unseren Verein bieten. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

-> Programm
-> Anfahrt