Reitabzeichen in den Herbstferien 2022

Wollt ihr euren reiterlichen Leistungsstand mal prüfen lassen?
Oder bald in den Turniersport einsteigen?
Oder die Gelegenheit nutzen, an einem einwöchigen intensiven Reit- bzw. Theoriekurs teilzunehmen und diese Woche mit einer Prüfung abzuschließen?

Dann aufgepasst: In den Herbstferien bieten wir die Gelegenheit zum Ablegen des Reitabzeichen 5 und Longierabzeichen 5. Buchbar sind die Lehrgänge über das Kursangebot im Reitbuch. Infos zu den Abzeichen findet Ihr auf der Website der FN.

Der Vorbereitungskurs findet vom 31.10. bis 4.11. statt. Die Abnahme der Reitabzeichen (Prüfung) ist am Samstag 5.11.2022.

Wir freuen uns auch über Teilnehmer, die keine Mitglieder im Reitverein Corona sind. Nicht-Mitglieder melden sich bitte sobald als möglich per E-Mail an info@reitverein-corona.de mit der Angabe, welches Abzeichen ihr ablegen wollt.

Noch Fragen? Eure Reitlehrer stehen euch gerne zur Verfügung.