Geländetraining mit Johannes Grupen am 3.7.2022

Trainingseinheiten: 75 Min Gruppentraining mit 4 Reitern

• Teilnehmer: Alle geländeinteressierten Reiter auf Einstiegsniveau (Geländereiterwettbewerb / Kl. E) oder diejenigen, die mal ins Geländereiten hereinschnuppern möchten. Erfahrung im Springreiten und im Gelände sind Voraussetzung.
  • Gebühren:
    • RVC-Mitglied mit Privatpferd: 25 €
    • RVC-Mitglied/Jugendliche: 41 €
    • RVC-Mitglied/Erwachsene: 47 €
    • Gast/extern (inkl. Anlagennutzung): 40 €
  • Buchung übers Reitbuch
    Schulreiter sprechen bitte vor Anmeldung Anna Gruchmann an.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Plätze werden nach Eingang der vollständigen Anmeldung vergeben.
  • Pferde: 4-jährig oder älter, die sich in einem guten Zustand befinden. Für externe Pferde ist eine Herpes-Impfung nachzuweisen.
  • Ausrüstung: Das Tragen eines splittersicheren Reithelms nach DIN Norm und einer Sicherheitsweste ist Pflicht. Haftung: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Fragen gerne per Email oder WhatsApp an Julia Suplie: 0151 14007765, info@reitverein-corona.de
Die Kursgebühr muss bitte bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn überwiesen sein – sonst vergeben wir den Platz weiter.
Bei schlechtem Wetter muss das Training ggf. kurzfristig abgesagt werden.

Bild: G. Fein