Faschingsreiten am 26.02.2022

Am Samstag, 26.2., war es wieder soweit: Nach Corona-Pause im letzten Jahr hat es dieses Jahr endlich wieder mit unserem jährlichen Faschingsreiten geklappt.

Der Tag begann mit dem gemeinsamen Herrichten und Verkleiden der Pferde und Reiter*innen. Anschließend fand der Kostümwettbewerb statt, bei dem alle Reiter*innen sich und die jeweiligen Kostüme vorgestellt haben. Es waren wirklich alles super schöne Kostüme!! Vielen Dank an alle für eure Mühe, Engagement und Kreativität bei den Kostümen. Es war wirklich toll! Nach dem Kostümwettbewerb stand dann „Reise nach Jerusalem“ auf dem Programm, wo es zu spannenden und lustigen Battles kam. Gewonnen hat aber alle drei Runden der Kleinste, unser Michel! Anschließend wurde noch ein Geschicklichkeitsparcours in Teams auf Zeit durchgeritten, was uns und allen Beteiligten einen riesen Spaß gemacht hat! Es wurde super im Team gearbeitet, die Pferde haben toll mitgemacht und die Teilnehmer*innen haben um jede Sekunde gekämpft. Zum Schluss gab es für alle noch Krapfen und wir haben den schönen Tag zusammen ausklingen lassen.

Vielen Dank, dass ihr dabei wart und mit uns Fasching gefeiert habt! Es hat uns wie jedes Jahr super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Und vielen vielen Dank an Max Assenbrunner für die tollen Fotos!

Eure Jugendwarte Juli & Ella