WBO/LPO-Turnier am 9./10. Juli 2022

ACHTUNG NEUER HÄNGERPARKPLATZ (Update 8.7.2022)
Der Hängerparkplatz musste kurzfristig verlegt werden auf die Ecke Vogelanger/Muttenthalerstraße. Bitte benutzt für die Anfahrt ausschließlich den Weg über die Wolfratshauser Straße / Melchiorstraße, da die anderen Anwohnerstraßen sehr eng und schwierig mit dem Hänger zu befahren sind. Der Lageplan wurde aktualisiert!

Am 9. und 10. Juli 2022 veranstalten wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder ein Dressur-, Spring- und Gelände-Turnier für Reiterinnen und Reiter aus Oberbayern bzw. dem Kreisreiterverband München-Süd und der Landkreise Weilheim und Bad Tölz (→ Ausschreibung, → Zeiteinteilung).

WBO-Nenngelder bitte auf unser Vereins-Konto überweisen:
DE32 7015 0000 0078 1070 00
Verwendungszweck: Turnier 09./10.07.

Auf dem Plan stehen am Samstag Dressurprüfungen von der Klasse E bis L und am Sonntag im Springparcours Prüfungen der Klasse E bis A*.

Erstmals wird unsere schöne Anlage auch Schauplatz eines Geländereiter-Wettbewerbs. Mit diesem Einsteiger-Wettbewerb am Sonntagnachmittag nehmen wir teil am Oberbayerischen Jugendförderproramm Gelände.

Besonders Highlight: Die Pony-Führzügelklasse mit Geschicklichkeits-Aufgaben, ebenfalls am Sonntagnachmittag.

Gute Stimmung verspricht auch die Qualifikations-Prüfung zum Ü50-Cup, einem Springwettbewerb auf E-Niveau.

Und einen schönen Treffpunkt für Gespräche, Getränke, selbstgebackenen Kuchen und andere Köstlichkeiten organisiert uns wieder unser bewährtes Gastro-Team.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher!

-> Zeiteinteilung

-> Ausschreibung

-> RVC-Geländeplan
Wer noch nicht bei uns war, findet sich auf diesem Plan zurecht!

-> Anfahrt
Anfahrt zu unserem Gelände